CO Alarm für die Freiwillige Feuerwehr Tribuswinkel [Feuerwehr Einsatzfahrt #38]

In den Nachtstunden wurde in einem Wohnhaus ein CO Alarm ausgelöst. Der private Haus CO Melder, der Familie, hatte eine Konzentration von CO Gas im Heizraum gemessen und einen Alarm ausgegeben.

Umgehend wurde vom Hauseigentümer die Feuerwehr alarmiert. Nach der Erkundung des Einsatzleiters mit einem CO Messgerät der Feuerwehr wurde abermals eine erhöhte Konzentration von CO Gas gemessen. In weiterer folge wurde der Bezirkssachbearbeiter für Schadstoff mit einem sensibleren Messgerät zur Einsatzstelle nachalarmiert. Gleichzeit wurde auch der Notdienst eines Energieversorgers alarmiert. Nach Lüftung und kleinerer Eingriffe in das Heizungssystem konnten die Bewohner wieder in ihr Haus zurückkehren. Eine Reparatur der vermutlich defekten Heizung wurde in die Wegegeleitet. Beim Einsatz und auch danach wurde niemand verletzt.

 

 

Gefilmt mit: ✘ Lumix G70: https://amzn.to/2EKVDGZ und ✘ DJI Osmo Action Cam: https://amzn.to/2XAVPhB 

 

----------------------------------------­----------------------------------------­----------------------------------------­---------------

 

Willst du mehr von Einsatzheld sehen:

 

★ Hast du schon abonnieren? - http://bit.ly/aboeinsatzheld ★

★ Hier gehts zur Homepage: https://www.einsatzheld.at ★

★ Comunity Discord: https://discord.gg/TgwKhAT ★

★ Instagram: https://www.instagram.com/einsatzheld ★

★ Facebook: https://www.facebook.com/einsatzheld ★

★ Mehr Gaming von mir gibts auf https://www.youtube.com/shedyds

★ Kontakt? - office@dsmedia.at

 

 

----------------------------------------­----------------------------------------­----------------------------------------­---------------

 

Video Ausrüstung:

 

✘ Drone DJI Spark: https://amzn.to/34QRc65

✘ GoPro: https://amzn.to/2QF2Tdp

✘ DJI Osmo Action Cam: https://amzn.to/2XAVPhB

✘ Galaxy S20+: https://amzn.to/2WLjMU0 

 

----------------------------------------­----------------------------------------­----------------------------------------­---------------

 

Über Einsatzheld: Bei uns gibt es alles rund um Blaulicht, Einsatzfahrten, Reviews und Tests! Immer einsatzbereit. Firefighter for life!